Mein Angebot für dich

Was immer dich plagen mag ...

... es wird ein Problem deiner Seele sein. Und ich meine "Seele" jetzt nicht oberflächlich, wie es von vielen Psychologen und Psychotherapeuten gesehen wird ("psychischer Apparat"), sondern als dein eigentliches Wesen, dein "höheres Selbst", das dich über viele Inkarnationen in dein LICHT begleitet. Die Schamanen und Schamaninnen aller Kulturen auf unserem schützenswerten Planeten Erde haben einen Zugang zu dieser Tiefe als Ur-Religion und Ur-Wissenschaft gehabt. Deshalb basiert meine Heilarbeit auf tiefem schamanischen Wissen und Ritual-Techniken.

Frage dich selbst:

  • Gibt es Themen oder Probleme in deinem Leben, die ohne Dein bewusstes Zutun immer wieder zu dir kommen?
  • Reagierst du in bestimmten Situationen manchmal mit dir unerklärlichen Gefühlen oder Emotionsausbrüchen?
  • Fühlst du dich durch gewisse Themen oder Gefühle in deinem Vorankommen und deinem Lebensfluss blockiert?
  • Kannst du vielleicht dir unerklärliche Sachen wahrnehmen oder hattest du ein unerklärliches Erlebnis mit der „Anderswelt“ und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?
  • Gibt es Themen in deinem Leben, über die du nicht gerne sprichst und suchst einen geschützten Rahmen zum Austausch oder zur Transformation?
  • Hast du Fragen zum Schamanismus und oder möchtest du deine Intuition weiterentwickeln?

Ich helfe dir, dich von diesen Themen zu lösen

Zufälle gibt es meiner Meinung nach keine, auch nicht den, dass du das hier gerade liest. Alles hat seine Zeit und wenn die Seele bereit ist und du dich gerufen fühlst, unterstütze ich dich gerne in deinem individuellen Transformationsprozess.

Aus meiner langjährigen Erfahrung in meiner Energiearbeit kann ich sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich habe schon allerhand gesehen und miterlebt und arbeite als Lichtschamanin ausschließlich mit dem Fokus auf dem Göttlichen, frei von jeglicher Wertung und im Respekt vor allem Sein. Unsere gemeinsame Arbeit kann dir neue Türen öffnen und Wege aufzeigen, Talente hervorbringen oder dich von alten Energien und Blockaden befreien, um deine Lebensenergie wieder frei fließen zu lassen.
Spricht dich das an? Dann vertraue auf deine Intuition und fühle dich herzlich eingeladen, dich bei mir zu melden.

Melde dich bei mir (Klick), wenn du dich durch meine Seite angesprochen fühlst.
Wir bringen deinen Seelenweg über deine Intuition wieder in die Spur.

Liebe und Licht
Melani

Weiter

| AKTUELL | Start | Mein Angebot für dich | Mehr über meine Qualifikation | Empfehlungen |
| Noch Fragen? | eMail-KONTAKT |

Ich arbeite mit körperlich, emotional und geistig gesunden Menschen zur Entfaltung ihres Seelenweges mit schamanischen Techniken. Meine Arbeit will und kann gegebenenfalls keinen Arztbesuch ersetzen.