Kunden-Empfehlungen

von KarMa

Melani hat mir in vielen schwierigen Situationen meines Lebens gute Hilfestellung geben können. Es wurden Blockaden gelöst, die anderweitig nicht zu lösen waren. Ich bekam Zugang zu meinen spirituellen Helfern, wie z.B. Krafttieren und Lichtwesen, welche mich auf meinem weiteren Weg helfend begleiten. Super-tolle Frau - vertrauensvoll, fähig und charismatisch. Ich möchte sie als festen Bestandteil meines Lebens nicht missen. KarMa

von Leonie

Da ich schon länger gemerkt habe, dass ich gewisse Dinge in meinem Leben zwar wahrgenommen habe aber nicht greifen, verstehen, geschweige denn ändern konnte, bin ich im Juni 2020 das erste Mal zu Melani gekommen. Schon die erste Energiearbeitssitzung hat mir in einem meiner „Problembereiche“ Erleichterung gebracht. Die zweite, zu meinem Glück, in einem weiteren Bereich meines Lebens und die Ahnenauftstellung im September hat mir schließlich die Leichtigkeit gegeben, Dinge annehmen zu können und mich in Situationen und Geschehen hinein zu entspannen.
Ich kann die Arbeit mit Melani jedem empfehlen, der/die offen dafür ist, das eigene Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Außerdem ist es ein wunderbarer Zusatz für alle, die sich mit dem eigenen Sein, in jeglicher Form, beschäftigen und noch beschäftigen wollen!
Leonie

von Tina

Melani hat mir mit ihrer liebevollen und sensiblen Art in einer schweren Lebenssituation sehr geholfen. Sie hatte Zugang zu Informationen, die mir sonst nicht bewusst gewesen wären. Sehr medial veranlagt konnte Melani Bilder empfangen, zu denen ich keinen Zugang gehabt hätte und konnte mir somit auch helfen, Themen aus früheren Leben zu lösen. Ich war vorher bei vielen Ärzten, aber erst die Arbeit mit Melani konnte mir endlich helfen.
Ich finde es total schön, dass ich mich immer noch jederzeit an Sie wenden kann.
In Dankbarkeit, Tina

von Sandra

Im Dezember 2018 zogen wir endlich in unser neues Zuhause. Meine Tochter war damals noch keine 2 Jahre alt (1 3/4) . Sie konnte verhältnismäßig schon sehr viel sprechen und hatte einen sehr guten Wortschatz. Eines Abends stand sie im Hausgang und sagte „Angst“ ... Angst !!?? Dieses Wort allerdings hatte ich noch nie von ihr gehört. Sie konnte mir nicht beschreiben, was los war oder wovor sie Angst hatte. Dieses Szenario ging einige Wochen. Ich konnte keine Erklärung und schon gar keine Lösung finden.

Somit musste Melanie her. Denn es war klar dass hier etwas nicht stimmte. Und tatsächlich: Meine Tochter sprach aus der Vergangenheit durch ein anderes Kind und Melanie konnte dieses in nur einer Sitzung auflösen. Meine Tochter sprach nie wieder davon. Oder sagte dieses Wort. Die Angst war weg!
Dies war somit auch nur der Anfang von einigen Auflösungen, Hausreinigungen oder auch einfachen Hilfestellungen.
Ich danke Melanie sehr für ihre feinfühlige Art, die kompetente und sofortige Annahme jeglicher Anfragen. Schön zu wissen, dass es sie gibt !!
Sandra

von Mahana

Ich bin sehr glücklich darüber, Melani zu begegnen mit ihrer wundervollen Arbeit am Menschen. Ich habe schon Viele im Bereich Energiearbeit getroffen und Verschiedenes ausgetestet. Melani ist meine persönliche Lieblings-Energerikerin, weil sie so egofrei, liebevoll und klar ist. Ich fühle mich von ihr getragen und vertraue ihr zu 200%!
Ich freue mich einfach, weil sie für mich persönlich eine Bereicherung ist. Danke Melani! Von Herzen alles Liebe und dass du noch mehr Klienten glücklich machen wirst!
Deine Mahana

von Peer Henrik

Eines vorab - Sessions bei Melani kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der sich von blockierenden Energien befreien möchte, für die der Verstand keine Erklärung hat oder die in irgendeiner Form im Verborgenen destruktiv auf das eigene Leben einwirken. So oft haften Energien an uns, die aus Vorleben stammen und unser Glück verhindern wollen. Das ist normal bei der Vielzahl an Vorleben, die wir alle so hatten. Darin spielten wir nicht immer nur ruhmvolle Rollen, sondern beschworen auch Missgunst und Schlimmeres herauf. Das kann oft bis zu tiefgreifenden Flüchen und Verschwörungen reichen. Diese Energien wirkten auch auf mein Leben teilweise massiv lähmend und destruktiv ein, ohne, dass ich wusste, wer oder was der Absender dieser negativen Kräfte war. Auch vergeben oder um Vergebung bitten war kaum möglich, da kein Bild zu diesen Energien existierte, das auf ein Erlebnis oder eine Person hindeutete, sodass man damit hätte arbeiten können.
Trotz eigener jahrzehntelanger Bewusstseinsarbeit nehme ich bis heute immer wieder Melanis Arbeit dankend in Anspruch. Dies einerseits, weil sie in ihrer schamanischen Versenkung und Anbindung sehr treffsichere und aufdeckende Bilder erhält, die eine vollkommen neue Sicht auf ein Problem ermöglichen. Andererseits allerdings auch, weil sie eine der noch sehr wenigen Schamaninnen ist, die ihr eigenes Ego und ihre so gut wie immer existierenden persönlichen Verstrickungen beispielhaft aus ihrer Arbeit herauszulassen vermag!
Sie ist so rein in ihrem Herzen, dass es schon sehr gut tut, einfach nur mit ihr zusammen zu sein. Wenn sie dann ihre ebenso reinen Spirits ruft, wird die Session magisch, aber im lichtvollsten Sinne! Gleichzeitig hat sie aber bei ihrer Arbeit immer auch die volle Erdung, sodass die Umsetzung der neuen Energien im eigenen Leben auch stattfinden kann.
Bist Du also bereit für die Wahrheit und willst wirklich hinschauen, dann bist Du bei Melani goldrichtig!
Peer Henrik Barcelona Mallorca / Spanien

von Lisa

Ich kam zu Melani aufgrund meiner schlechten Träume. Ihre Art ist einfach wunderbar. Ich hab mich sofort wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt. Schnell kam ich ins Vertrauen und merkte körperlich wie die Energien flossen... Diese Frau hat etwas Besonderes an sich. Beeindruckt hat mich auch, wie sie nur durch Abräuchern eine versteckte Wunde bemerkt hat. Da war selbst die letzte Skepsis weg :)
Ich hatte mittlerweile mehrere Heilsitzungen. Bei einer schaffte sie es, dass gleich 4 Seelenanteile zu mir zurück kamen. Es war ein Rausch. Ich muss wirklich sagen, nach wenigen Tagen fühlte ich mich wie neugeboren. 
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Melani! 
Lisa

von Tanja

Seit einigen Jahren begleitet mich Melani nun auf meiner Lebensreise. Dafür bin ich sehr dankbar, insbesondere dass ich mich immer voll ernstgenommen fühle; und Melani auf der anderen Seite in ihrer Arbeit immer so eine Leichtigkeit versprüht und so humorvoll ist. Wir arbeiten immer wieder an schweren Themen wie Missbrauch, Kindsverlust. Und doch ist an passenden Stellen immer Raum für ein Lachen, was ich persönlich brauche. Das macht die Arbeit so angenehm und so besonders. Ich habe in den Sitzungen das Gefühl, völlig frei zu sein, ich schäme mich für nichts, mir ist nichts unangenehm, ich kann in jedem Moment voll ich selbst sein. Und mit jedem Besuch wird mein Rucksack, den ich trage, Stück für Stück leichter. Wir haben gemeinsam schon so viel Ballast abgeworfen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich immer schwerelos und dankbar.
Alles Liebe, Tanja

Danke für die lieben Empfehlungen

Weiter

| AKTUELL | Start | Mein Angebot für dich | Mehr über meine Qualifikation | Empfehlungen |
| Noch Fragen? | eMail-KONTAKT |

Ich arbeite mit körperlich, emotional und geistig gesunden Menschen zur Entfaltung ihres Seelenweges mit schamanischen Techniken. Meine Arbeit will und kann gegebenenfalls keinen Arztbesuch ersetzen.